Über Jung Gebäudedienste - Ihre professionelle Gebäudereinigung

Jung Gebäudedienste agiert bereits seit mehr als sechs Jahren als Dienstleistungsunternehmen für die Gebäudereinigung in Karlsruhe und Umgebung. Dabei legen wir besonders Wert auf die Nähe zum Kunden- nur so können wir maximale Flexibilität und Erreichbarkeit gewährleisten. Als Reinigungsdienstleister legen wir einen besonderen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine offene Kommunikation mit unseren Kunden. Unsere Kundenbeziehungen sind partnerschaftlich ausgelegt und langjährig. Wir wachsen mit unseren Kunden und den Kundenanforderungen.

 

Das zeichnet uns aus:

Partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit
Qualität aus Überzeugung - die überzeugt
Regionale Nähe mit Flexibilität und Schnelligkeit
Persönliche Beratung durch junge motivierte Mitarbeiter
Kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse
Ökologische & nachhaltige Reinigungsmittel
Möglichst nachhaltige Reinigungsmethoden
Jung Gebäudedienste - ihre Gebäudereinigung in Karlsruhe

Jung Gebäudedienste - Papierflieger

Immer eine Idee weiter!

Wir denken und bilden uns kontinuierlich weiter. So können wir Ihnen die höchste Kompetenz im Bereich der Gebäudereinigung bieten.

 

Jung Gebäudedienste - Uhr Icon

Immer flexibel und zuverlässig

Zeit ist ein wesentlicher Faktor in der Erbringung unserer Dienstleistungen. Deshalb reagieren wir schnell auf veränderte Rahmenbedingungen und können so unsere partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Kunden zuverlässig festigen. 

 

Jung Gebäudedienste - Mitarbeiter Icon

Mitarbeiter, die wertvoll sind

Unsere Mitarbeiter sind für uns eine wertvolle Ressource. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle und familiäre Atmosphäre. Zudem muss die anstrengende Arbeit wertgeschätzt werden, deshalb setzten wir uns für gerechte Löhne in der Gebäudereinigung ein.


Die Geschichte von Jung Gebäudedienste

Alexandra Jung arbeitete jahrelang in der Gebäudereinigung als Bürokauffrau und nebenbei als Reinigungskraft. Sie war unzufrieden mit den Abläufen und fehlenden Standards in den Firmen, in denen sie tätig war. Sie wollte den Status Quo ändern und entschied sich, ihr eigenes Unternehmen zu gründen.

Mit Leidenschaft und Engagement gründete Alexandra 2017 die Firma Jung Gebäudedienste in Karlsruhe. Ihr Ziel war es, die Gebäudereinigung auf ein modernes Niveau zu heben. Zeitgemäße Mitarbeiterführung, Kundenbedürfnisse verstehen und erfüllen, modernste Techniken und Methoden sollten die Stützpfeiler ihres Unternehmens werden.

 

Bereits in kurzer Zeit hatte das Unternehmen eine große Kundenbasis aufgebaut und war bekannt für seine effizienten und gründlichen Reinigungsdienste. Alexandra Jung und ihr Team legten großen Wert darauf, dass jedes Gebäude perfekt, sauber und hygienisch war, und arbeiteten hart daran, ihre hohen Standards aufrechtzuerhalten. Mit fortschreitender Zeit und wachsender Beliebtheit konnte sie immer mehr Mitarbeiter einstellen und bot somit auch diesen eine Perspektive. Alexandra war stolz auf das, was sie erreicht hatte, und war sich sicher, dass ihr Unternehmen eine große Zukunft vor sich hatte.

 

Heute ist Jung Gebäudedienste ein führender Anbieter von Gebäudedienstleistungen in Karlsruhe und Umgebung. Mit moderner Technik, hervorragenden Standards und einem motivierten und engagierten Team hat Alexandra Jung ihr Ziel erreicht und die Gebäudereinigung auf ein modernes Niveau gehoben.


Die Zukunftsvision - Revolution der Gebäudereinigung

Unsere Vision für Jung Gebäudedienste ist es, die Reinigungsbranche zu revolutionieren und sie moderner und effizienter zu gestalten. Wir setzen auf den Einsatz neuester Technologien und Geräte, um die Reinigungsergebnisse zu verbessern. Dazu gehören in der Zukunft auch Roboter und Maschinen, die die Arbeit der Mitarbeiter erleichtern und eine noch bessere Reinigung gewährleisten. Ein besonderes Augenmerk legen wir dabei auf Geräte mit Akkutechnologie, um immer flexibler arbeiten zu können. Wir arbeiten hart daran, die Reinigungsbranche für die Zukunft fit zu machen und damit unseren Kunden ein optimales Reinigungserlebnis zu bieten.